PSYCHEDELIC TRIBE
GALERIE
ÜBER UNS

Wir sind ein kleines Team aus München, dass sich zum Ziel gesetzt hat, PSYTRANCE-Partys so günstig wie möglich anzubieten, aber dennoch so gut wie möglich ausgestattet zu sein, egal ob das Dekoration oder Beleuchtung ist.

Wir haben klein angefangen und kauften Event- und DJ-Equipment, um Partys für unsere Freunde und uns abzuhalten. Dabei hatten wir viel Spaß und beschlossen, Partys für mehr Leute zu organisieren.

Unsere erste größere Veranstaltung fand am 01.06.2018 statt. Diese Outdoor-Party war unser Startsignal.
Heutzutage sind wir bereit, unsere Veranstaltungen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und jedem Menschen die Teilnahme zu ermöglichen!

Dank all unseren Besuchern und Unterstützern haben wir ein Unternehmen gegründet, um Events zu veranstalten und Künstler zu unterstützen, egal was sie tun.

Bei uns geht es nicht darum, viel Geld zu verdienen, wir haben einfach viel Spaß daran und versuchen daher immer, unsere Einnahmen wieder anzulegen, um unsere Events noch größer und bunter zu machen. Darüber hinaus spenden wir einen Teil der Gewinne an ausgewählte Organisationen.
Eure Freude bringt uns die Motivation, in Zukunft viele weitere Veranstaltungen zu planen!

Wir stehen für soziale Gleichheit, Gerechtigkeit, Frieden und Liebe und werden daran arbeiten, unsere Welt ein wenig besser zu machen!

INSTAGRAM
Instagram has returned invalid data.